suche Ausgleichsbehälter für H0 - V36

  • Ich suche für einen V36 Umbau in H0 den Ausgleichsbehälter vorn auf der Motorhaube.


    Ich mein das Teil mal bei einem Anbieter von Zurüsttteilen gesehen zu haben, finde es aber nicht wieder.


    Hat jemand von ech nen Tip ?


    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg,


    wahrscheinlich musst Du doch ran und das Teil selbst bauen. Peter schrieb schon, dass das nicht so schwer sein sollte. Eventuell fragst Du mal bei Weinert nach, ob die ein solches Teil einzeln haben und abgeben. Um es Dir etwas "schmackhafter" zu machen, habe ich mal meine Roco V36 ausgepackt, das Gehäuse abgebaut und festgestellt, dass der Ausgleichsbehälter angegossen ist.


    Hier nun drei Bilder, zwei davon mit den vom Roco Modell abgenommenen Maßen.




    Vielleicht hilft es Dir weiter.


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.