Wie bemale ich die unbeleuchteten Weinert Weichenlaternen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,


    irgendwo in den Tiefen des WWW fand ich einen Hinweis auf den edding 780 Lackierstift weiß, mit 0,8mm Spitze. Ich glaube, es war bei den Autobauern. Mit diesem Stift war es mir wirklich eine leichte Übung, meine 8 Weichenlaternen für Höchstadt/Aisch zu bemalen. Die Makroaufnahmen verzeihen nichts. Ich bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.





    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Hallo Rainer


    Oha, aber da zieh ich noch die Auhagen vor.
    Es muss bei mir nicht alles 100% sein für den Anfang. 8)


    Denn ich habe ja noch viel vor..... ^^
    Aber trotzdem Danke für dein Mühe der Weichenlaternen die bestimmt auch drehen wenn die Weich umgelegt wird.


    Gruss Jürgen

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer:

  • Hallo Rainer


    Das sieht ja gut aus, diese Laternen machen einen sehr tollen eindruck und ich denke das du sehr gut weiter kommst.


    Gruß Philipp :hutab: