Keinen Bock? Nicht bei mir!

  • Hallo Gemeinde,


    heute spricht man abfällig von der "Null-Bock-Generation". Dazu zähle mich mich ganz bewusst nicht!


    Seht selbst:










    Die abgebildeten Böcke begrenzen einige Fahrmöglichkeiten auf dem neuen Modul Geesthaven Rbf.


    Es wird zusammen mit der Modulgruppe Geesthaven am übernächsten Wochenende beim FREMO-Treffen in Papenburg teilnehmen.


    Dann werde ich wohl die Gelegenheit nutzen und ein paar Gesamtaufnahmen fürs Forum anzufertigen.


    Davon dann mehr an dieser Stelle.


    Bis denne!

    Es muss nicht alles perfekt sein was gut ist

  • Moin,

    Zitat

    Modulgruppe Geesthaven am übernächsten Wochenende beim FREMO-Treffen in Papenburg teilnehmen.


    Es ist immer schön seiner Zeit voraus zu sein!
    nach meiner Kenntnis ist das Treffen aber erst vom 3. Oktober bis 6. Oktober.
    Dennoch glaube ich, dass wir trotz der Begrenzung der schönen Böcke noch genügend Fahrmöglichkeiten haben werden.
    Gruß Friedrich

  • Sehr schöne, vorbildgerechte Gleisabschlüsse! Ob jetzt kommendes, nächstes oder übernächstes Wochenende. :thumbsup:


    :D


    Zuvor ist noch Rheda. ;) ... Leider kaum zu schaffen. Erst muß die Kfz-Halle für den Winter gesichert werden (teilmarode). Papenburg ist relativ nahe bei. Das schreit nach Tagesausflug. Mehr geht zZ leider nicht.


    Bruno
    Du hast echt nen Bock (oder Böcke) geschossen. Realismus pur und kein Einheitsbrei. Der halb zugewucherte Bock erinnert mich an die hiesigen Prellböcke, die mittlerweile fast völlig zugewachsen sind. Danke für den dezenten Tip. Die fotographiere ich noch alle im Spätherbst, bevor sie bald für die halb ausgegorene P+R-Anlage weichen müssen.

    Gued gaohn un bis düsse dage aus dem Münsterland
    Andreas