4. US-Modellbahn-Convention

  • ich hab ja schon in meinen posts immer wieder auf diese Veranstaltung hingewiesen.


    Trotzdem hier nochmal eine Einladung an euch:


    4. US-Modellbahn-Convention in Deutschland


    19. und 20. Oktober 2013, im Bürgerhaus in 63110 Rodgau-Nieder Roden (bei Frankfurt/M.), Römerstr. 13


    Flyer


    Wer nicht zu weit entfernt wohnt und mal nen Blick über den Tellerrand wagen möchte, dem sei diese Convention ans Herz gelegt.


    Mich findet ihr in der ersten Ausstellungshalle an der Violet Short Line


    Hallenplan


    Ich würde mich freuen, auch jemanden aus diesem Forum dort zu treffen.


    P.S.
    für anschließend mögliche Infektionen mit dem US-Modellbahnvirus möge ich bitte nicht Verantwortlich gemacht werden.
    Ich bin ihm im Jahre 2000 erlegen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg ()

  • Dann mach dich mal bemerkbar, Lutz, wenn du bei der VSL bist.


    Detlev - das du nicht kommen kannst, war doch hoffentlich ein böser Scherz ? ;(


    [ironie]Stell deinem Chef ein paar Flaschen von den 3 Freunden auf den Schreibtisch.


    Dann muss er dir das WE frei geben.[/ironie]

  • Nein leider nicht!!!
    Wenn man auf die Kröten angewiesen ist, muss man manche Sachen leider hinten anstellen! ;( :crygirl:
    Wirklich schade, ich hätte mich gerne weiter inspirieren lassen und den ein oder anderen Life zu treffen hätte mir auch Freude gemacht.
    Und so muss ich dann wohl die 2 Jahre bis zur nächsten Convention den virtuellen Weg gehen.
    Zum Glück gibt es ja im November hier in Unna das US-Treffen und da das wirklich um die Ecke ist, ist da auf jeden Fall ein Besuch drin! :party:

    Gruß Detlef


    Hier geht´s zum Bau-Blog

  • Ja, leider.


    Aber du bekommst ja wie wir dir im US-Forum schon versprochen haben, viele Bilder dort von der Convention zu sehen.


    Und dann viel Spaß in Unna.

  • Danke für den Blick über den Tellerrand (US-Bahnen). Herrliche Motive. Besonders angetan hat mir die Szenerie unterhalb der Highway-Brücke. Müllige Atmopshäre, wie sie aus US-Filmen bekannt ist.

    Gued gaohn un bis düsse dage aus dem Münsterland
    Andreas

  • Hallo Jörg


    Danke für deinen Link ins Nachbarforum und deinen tollen Bildern.
    Da sieht man schön, wie die Nachbarn bauen und fahren. :freunde:


    Ab und zu solltem man den Blick über den Tellerrand trauen.... :tomate:
    Gruss Jürgen

  • Hallo Jörg,


    auch von mir ein Dankeschön für den Link!


    Besonders angetan war ich von der „Rock Forest Line”, wegen der Geländeformationen – man bekommt einen tollen Eindruck von dieser Gegend. Und die beiden Rangierlayouts „Cascade Yard“ und „Second Street“ – hab' in Gedanken schon darauf umher rangiert :D

  • Klasse, die Bluebirds der MassCentral. Es ist immer schön, wenn schöne alte Farbschemen wiederauferstehen.


    Ich steh ja mehr auf sowas:


    Iowa Traction - die letzte ihrer Art


    Part 1


    Part 2


    Part 3