Blick schärfen!

  • Moin Leute --- Blick schärfen!


    Manchem fällt es nicht auf, manche haben den Kopf voll mit anderen Dingen.
    Deshalb ein Tipp an die Landschaftsbauer.


    Wer es grün liebt solle in diesen Tagen bewusst!!! mit offenen Augen durch die Natur gehen. Wer die Natur nicht ausgeprägt vor der Haustür hat, es reichen schon die Allee Bäume beim Auto Fahren, oder besser noch als Spaziergänger in einer grünen Siedlung/ Stadtpark, wenn die Zeit nicht reicht in die freie Natur zu gehen. Da kracht es auch nicht wenn man die Augen nicht auf die Straße richtet.
    Die Sonne hat noch nicht angefangen Blätter und Gräser aus zu dörren und das krasse Mai Grün der ganz jungen neuen Blätter ist schon verschwunden.
    Wer es nicht im Kopf speichern kann, sollte sich Fotos machen, heute im digitalen Zeitalter kostet es, wenn überhaupt fast kein Geld und im kalten Winter (vielleicht sogar noch im Keller) freut es einem, wenn man schöne Naturaufnahmen hat. Kein Grün aus Tüte 17 'y# sonder doch eher aus … und diese Entscheidung fällt dann leichter, ^^
    meint Friedrich