neue Firma - Bergswerk

  • die angekündigten Prellböcke lassen großes erhoffen :


    BERGSWERK-Modell


    Der Beton-Prellbock läßt sich bestimmt auch gut in eine Kopframpe einarbeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joerg ()

  • Da er ein paar Teile neu heraus bringt, die nicht im Neuheiten-Prospekt stehen, hier mal ein Hinweis dazu. Denn nicht jeder hier liest bei facebook.


    Zum einen kommt in H0m der Prellbock "Eisfelder Talmühle"





    Und für das 4. Quartal 2016 hat er einen Betondurchlass angekündigt



    Alle Bilder von seiner fb-Seite mit seinem Einverständniss.


    Ich habe mir mittlerweile einen seiner Prellböcke zugelegt. Einwandfreier Abguß von eine Spitzen-Urmodell.


    Nun muss ich nur noch ne gute Bemalung hin bekommen. :blush2:

  • Jetzt weiter machen mit der Bemalung, Jean-Maurice.


    Misch dir die jeweilige Farbe heller bzw dunkler an und geht dann nochmal mit fast trockenem Pinsel erneut über die Flächen um Licht und Schatten setzen.


    Wirst schnell sehen, wie das wirkt.