Porta-Treffen des FREMO 2015 - 40 Bilder

  • Dieses Wochenende findet mal wieder das alljährlich Porta-Treffen in Bad Oeynhausen statt.


    Ich war heute dort, hab etliche Leute treffen können und euch diese Bilder mitgebracht :






















    Einmal editiert, zuletzt von Joerg ()

  • Danke für den Bilderbogen, Jörg. Das macht Lust auf mehr...


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Hallo,


    im Gegensatz zum letzten Jahr waren diesmal gefühlt doppelt so viele Module aufgebaut, was leider den Platz in den Gängen etwas verengte. Dennoch konnte ich viele interessante Gespräche führen und tolle Details auf den Chip bannen.
    Hier nun meine Auswahl:









































  • Hallo zusammen,
    ich fand es war ein richtig schönes geselliges treffen, mit einem schönen Arrangement.
    MfG
    Heinz

  • Moin!


    Vielen Dank an die Organisatoren dieses tollen Treffens! Auch wenn es leider viel zu kurz war...


    Mich hat vor allen Dingen gefreut, Jörg und Robert mal persönlich kennen gelernt zu haben. Auch wenn die Zeit für Klönschnack viel zu kurz war.


    Zum Fotografieren bin ich leider fast gar nicht gekommen. Meine paar Bilder stelle ich aber teotzdem die Tage mal noch ein. Die Straßenunterführung am Bf Mönchshof, die auch Jörg umfassend dokumentiert hat, hatte es mir jedenfalls auch ziemlich angetan. ;)


    Grüße!
    B.

    Den wahren Freund erkennt man in der Not. (Cicero)