Eisenbahn Romantik Gesamtinhaltsverzeichnis

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,


    der eine oder andere sieht vielleicht gerne und/oder sammelt die Serie "Eisenbahn Romantik" des SWR. Bisher gab es immer mehr oder weniger unvollständige Listen oder Verzeichnisse. Inzwischen hat das ER-Team eine Komplettliste zusammengestellt und als Internetseite veröffentlicht. Diese Seite habe ich als Grundlage für eine Excel-Tabelle verwendet. Diese Tabelle ermöglicht es, die in der eigenen Sammlung vorhandenen Videos zu markieren und gleichzeitig per Internet-Link auf die entsprechende Beschreibungsseite des SWR zu wechseln.


    Wer Bedarf hat, kann die Tabelle (Excel 97-2003, 2007, 2010) von meinem Server herunterladen.



    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Hallo Rainer,


    danke für diesen tollen und nützlichen Service!


    Grüße von der Nordseeküste,
    Carsten.