Überzeugendes Werbevideo

  • Das haben die norwegischen Fremo Freunde gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel besser kann man den Fremo Gedanken nicht mehr darstellen.


    Viel Spaß beim Anschauen!

  • Danke Lutz!


    Ja, ich hatte viel Spass beim schauen und interessant war es auch.
    Ein Treffen mit solcher Atmosphäre, solch Rahmen und toller Beleuchtung habe ich noch nicht erlebt.
    Wirklich ein überzeugendes Werbevideo zum Kerngedanken.


    Nettes Grüssle mitten aus dem Wald
    Peter

    ... und das Grüssle mitten aus dem Wald
    bis bald... ´s Peterle


    ...mittlerweile gibt es einiges auf meinem "Blog"


    Verschiebe nicht auf morgen, was du heute leben kannst.
    Jeder vergangene Augenblick, den du nicht zu ergreifen verstanden hast, ist ein verlorener Augenblick.
    (unbekannter Autor)

  • Hallo Lutz,
    danke für das Teilen dieses Videos.
    Deinen und Peters Worten gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzusetzen!


    Aber einen Schwachpunkt des Gedankens habe ich doch entdeckt:
    Die Farbgebung der Modulkästen ist quasi vorgeschrieben (daß sich nicht alle dran halten, ist hier zu sehen), die Jahreszeit ist auch verbindlich angegeben. Dennoch sieht man jeden Modulübergang überdeutlich!
    Der Oberbau und die Landschaftsfarbe ist aber frei wählbar. Somit ist im extrermsten Fall der Frühsommer mit Altweibersommer- Sandbettung mit Hauptbahnbettung kombiniert!
    Und hier ist es für mich auch nicht mehr plausibel zu erklären- denn so wie ich es verstanden habe- steht ja jedes Treffen unter einem anderen Thema...


    Viele Grüße
    Christian

    Es ziemt sich nicht für einem braven Manne-

    nur nach dem praktischen Sinn einer Sache zu sehen.


    Weisheit eines mir unbekannten