Hervorragende Eisenbahnvideos von "Bidone" auf YouTube

  • Guten Abend zusammen,


    will hier keine offenen Türen einrennen, aber solltet ihr diese Videos noch nicht kennen,
    dann kann ich sie wärmstens empfehlen.
    Bidone, seinen richtigen Namen kenne ich leider nicht, hat vor allem die Schmalspurstrecken
    in den "neuen" Bundesländern dokumentiert, und zwar auf eine vorbildliche Weise:
    Sehr gute Bildqualität, da wackelt nichts, gutes Licht, lange Einstellungen, er lässt die
    Züge kommen und gehen, interessante Nahaufnahmen.
    Das sind Filme zum Genießen. Er hat fast alle wichtigen Strecken dokumentiert.


    Hier ein Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönen Abend noch Thomas C

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Tipp, Thomas. Ich habe den Kanal gleich abonniert. Die Film/Bild-Qualität ist hervorragend.


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.