"Frühling lässt sein blaues . . . "

  • Hallo Foristi,


    es wird bald wieder grün draußen. Auf der Anlage oder den Modulen lässt sich das schon ein wenig vorwegnehmen. Auf einer bierdeckelgroßen Fläche beim westlichen Bahnübergang in Ahlsheim habe ich meine Frühlingsgefühle abgearbeitet.


    Doch seht selbst:



    ( Das Gebäude rechts steht "nur so" da, es ist noch nicht eingearbeitet)


    Der Sichtkeil des Bü-Wärters wird von einem "Dienstgarten" freigehalten. Hier hat ein Bahnwärter zur Zusatzversorgung das eine oder andere angebaut.



    Pflege muss sein: Hacken, hacken, hacken . . .



    Am besten geht das mit guten Ratschlägen:



    Blühende Ranker haben den Holzzaun erobert:




    Ach ja, die meisten seit einigen Jahren im Handel verfügbaren Laser-Pflanzen sehen schön aus, sind aber wohl für die Baugröße H0 ein wenig überdimensioniert. Die Sonnenblumen lasse ich mir ja noch gefallen, auch der "Kanibalenrhababer" für Bachränder, das war´s auch schon.




    Mir gefällt es auch so.

    Es muss nicht alles perfekt sein was gut ist


    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine

  • Moin Leute


    Anmerkung: wie schrieb Bruno so schön Bierdeckel großes Areal :wissenschaftler:
    aber 14 verschiedene Grün Töne ^^
    und kein Kunststoff …

    Nun wisst Ihr was ich neulich meinte mit meinen 300 verschiedenen Grüntönen.

    Gruß Friedrich