-
-
Jörg!
Ja ich gucke es mir gerne an, vielen Dank für die Mühe. Lenz ist leider ein paar Jährchen zu spät auf den Markt gekommen, sonst wäre ich vermutlich Spur Nuller geworden anstatt US-Bahner.
Obwohl 0-Scale und US, das hätte auch was ... -
Hallo Jörg
Danke für die schönen Bilder.
Das ist die hohe Kunst mit Spur Null, aber trotzdem bleibe ich bei meiner halben Null, wenn es trotzdem noch so schön ist. -
Ich auch, Jürgen. Spur 0 ist schön aber zu groß. Genauso wie N für mich zu klein ist.
Aber das mag jeder für sich entscheiden.
-
Hallo Jörg,
vielen Dank, dass du uns die Bilder von deinem Besuch in Bremen zeigst.
Im Gegensatz zu den Modulen aus deinem vorherigen Spur Null-Bericht, sind diesmal auch hochwertige Szenerien dabei. Jetzt weiß ich auch, wozu man 12 mm lange Grasfasern braucht
Da ich Modelle und Anlagen dieses Maßstabs auch schon live sehen konnte, kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass man mich damit nicht locken kann. Trotzdem sehe ich mir das immer wieder gern an.PS: Wie wäre es dann mit TT, Jörg
-
Alles klar, Robert ?
-
Hallo Foristi,
Mir gefällt der Bahnübergang mit den drei Schranken.
Den werde ich mal in meinem H0-Hinterkopf speichern.
LG Bruno - bob -
-
Hallo Jörg,
schöne Bilder bringst Du aus Bremen mit. Beeindruckender als die Modelleisenbahn finde ich aber die Fahrzeuge im Maßstab 1:1.
Selten habe ich so gut restaurierte Straßenbahnen gesehen...
Soll aber nicht bedeuten, daß ich die Spur-Null-Module und -Fahrzeuge schlecht finde. Im Gegenteil, es sind toll gestaltete Landschaften und Szenen.
Es ist nur für meine Verhältnisse viel zu groß, und irgendwo muß man sich beschränken.
Zudem ist für mich die Spur 0 zu spät auf den Markt gekommen...und zu DDR-Zeiten war Spur 0 längst tod!Viele Grüße
Christian