"MERAPI" wird 90

  • Hallo Freunde,


    auf der Seite 5 der aktuellen Ausgabe unseres Lokalblättchens "Berliner Woche" fand ich einen Artikel über ein Dampfspektakel, das zu Ehren des 90. Geburtstages der Dampflok "MERAPI" an diesem Wochenende bei der Parkbahn im FEZ stattfinden wird. Den Artikel habe ich für alle Interessenten als PDF angehängt. Ich werde mir das nicht entgehen lassen, liegt doch das FEZ gleich bei mir "umme Ecke". Es würde mich sehr freuen jemand Bekanntes dort zu treffen. Wenn Petrus mitspielt gibt es einen Bildbericht hier im Forum.


    Mit Gruß aus Köpenick


    Eberhard

  • Schade, so kurzfristig werde ich nichts organisiert bekommen.


    Freu mich auf deine Bilder.

  • Hallo Eberhard,
    ich wünsche für das Dampfspektakel schönes Wetter- und einen aufschlußreichen Bildbeitrag!
    Ob ich es schaffen werde, in Berlin aufzuschlagen, kann ich jetzt noch nicht genau sagen.
    Ich werde es aber versuchen...


    Viele Grüße
    Christian

    Es ziemt sich nicht für einem braven Manne-

    nur nach dem praktischen Sinn einer Sache zu sehen.


    Weisheit eines mir unbekannten