Modellbau von allerfeinsten

  • Dieses Bild und den Link dazu habe ich gerade bei fb entdeckt.
    Ich dachte, das enthalte ich euch nicht vor :



    Copyright J. Adolph (mit seinem Ok)

    Der Link dazu : Hauptrohrbrücke


    :verrueckt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Den kenne ich schon, der ist in der Tat einen Hinweis wert. Auf seiner Homepage http://creativ-modellbau.de/ findet man unter "Mein Projekt" Details zu seinem 5x1,3m großen chemischen Betrieb. Sehr interessant! :thumbup:


    Was das Urheberrecht betrifft: frag ihn doch einfach mal ob das ok ist - ich kann mir gut vorstellen dass ihn das freut - ist schließlich auch ein wenig Werbung für ihn (er macht auch Auftragsmodellbau und Alterungen... ;) )

    Den wahren Freund erkennt man in der Not. (Cicero)

  • Ich stimme Boscho zu.


    Ja, was der Kollege mit seinem Chemie-Kombinat erschaffen hat, ist wirklich absolute Klasse.
    Habe diese Seite in der Vergangenheit sehr oft besucht, um mich einfach an seinen Bauten zu efreuen.
    Als 1/4 Chemiker und ehemals im Anlagenbau tätig, schaue ich zweimal hin und finde absolute Liebe zum Detail.


    Gruß


    Torsten