V60 11011 auf Sonderfahrt von Bamberg nach Schlüsselfeld

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,


    am vergangenen Sonntag (28.06.2015) war wieder einmal (selten genug) ein Sonderzug auf der oberfränkischen Steigerwaldbahn unterwegs. Am Winkelmarkt-Sonntag veranstaltete die Interessengemeinschaft Oberfränkische Steigerwaldbahn das 4. Schlüsselfelder Bahnhofsfest unter dem Motto "115 Jahre Eisenbahn in Schlüsselfeld". Hier gibt es auf der IG-Website eine Nachlese.


    Für mich war das eine Gelegenheit, dem Sonderzug an einigen interessanten Stellen mit der Kamera aufzulauern. Herausgekommen ist dabei ein 7minütiger Videoclip, der den Sonderzug in Frensdorf, Mühlhausen, Volkersdorf, Attelsdorf und Schlüsselfeld zeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spass beim Betrachten.


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Hallo Rainer


    Ja,ja, und du warst mal wieder voll im Geschehen....


    Danke Rainer für das schöne Video. :sehrgut:
    Anstatt der V 60 Ost wäre da ein V 80 besser gewesen, aber man kann nicht alles haben und da wären die Strassen voller gewesen an Fans.

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer:

    • Offizieller Beitrag


    Ja,ja, und du warst mal wieder voll im Geschehen....


    Danke für die Blumen. Als ich in Mühlhausen eintraf um meine "Position" auszusuchen, war ich der Einzige. Ergo konnte ich mir ungestört den besten Platz nehmen. Mir ging es ja um die Durchfahrt zwischen Scheune und Wohnhaus. Die weiteren Fotografen trafen deutlich später am Ort des Geschehens ein und schwups hat mich einer von hinten abgelichtet. :D


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.