Modellbahn Schule Heft 33

  • Moin Leute


    Heut am Bahnhof entdeckt:
    Die Modellbahn Schule Nr.: 33


    Beim schnellen durchblättern, hab ich für mich entschieden: ich nehme es mit.
    Zum Inhalt
    Der zweite Teil:
    Inneneinrichtungen von Personenwagen verfeinern
    ist, für denjenigen der diese Arbeit mag und sonst nichts zu tun hat, wieder ein typischer Jörg Chocholaty. :hutab:
    Wer sich austoben möchte (gell Patrick) bekommt hier die Spielregeln genannt.

    Und zum Thema des Heftes:
    dem Lackieren,
    gibt es in bekannter Machart der Heftreihe nützlich Tipps und Kniffe, die einem weiter helfen.
    Wenn man keinen großen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet hat, findet man eine Reihe von Anregungen, aber auch der Könner findet noch Tipps.


    Für einen, der selber Hand (Farbe) anlegen will, ein nützliches Heft.
    Vor dem Kauf kann man ja im Zweifelsfall noch mal selber reinschauen ^^
    Kauf empfehlenswert
    meint mit LG Friedrich

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer () aus folgendem Grund: Bild eingefügt und verlinkt

  • Hallo


    Das Heft hatte ich auch schon in der Hand. Leider habe ich das etwas übertriebene Selbstbewusstsein, das alles zu können, wenn nicht besser.


    Eigentlich muss ich bei dem Thema aber nochmal nachsitzen. Mal gucken, ob mir das Heft nochmal unter die Hände kommt, dann schaue ich noch einmal genauer rein.


    Danke für die Erinnerung.


    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Tipp, Friedrich.


    Nachdem ich mich von der Schriftenreihe (bis Heft 27 lückenlos in meiner Bibliothek) aufgrund optischer und inhaltlicher Qualitätsmängeln inzwischen verabschiedet hatte, bin ich neugierig geworden. Deine Empfehlung kann ich doppelt unterstreichen. Ich habe mir daraufhin das Heft gekauft.


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Hallo,


    auch ich war bislang kein Fan dieser Schriftenreihe. Aber der Schwerpunkt passt zu meinen dzt. Vorlieben des Umlackierens und farblichen Gestaltens von Objekten aus dem 3D-Drucker. Für mich war es hilfreich.


    Viele Grüße


    Michael