Die Forumsbahn bei der Schmalspur Expo in Neresheim 2015

  • Hallo liebe Forumsgemeinde


    In meiner Nähe fand gestern und Heute die Schmalspur Expo in Neresheim statt und besuchte die Modellbahnausstellung in der Stadthalle.


    Hier ein kleiner Auszug aus Bildern in meinem Bericht.









    Mehr Bilder und den vollen Bericht gibt es hier :D
    Viel Spass noch :sehrgut:

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer:

  • Hallo Jürgen,


    schöne Bilder, das hätte ich vorher wissen sollen. Ich bin heute sogar versehentlich durch Fachsenfeld gefahren (es hat ganz schön geregnet) - ich habe heute mal wieder etwas über die Geografie von Württemberg gelernt...


    Schöne Grüße,
    Erik

  • Hallo Jürgen,


    schöne Bilder, das hätte ich vorher wissen sollen. Ich bin heute sogar versehentlich durch Fachsenfeld gefahren (es hat ganz schön geregnet) - ich habe heute mal wieder etwas über die Geografie von Württemberg gelernt...


    Schöne Grüße,
    Erik


    Hallo Erik


    Da steht Niedersachsen nicht weit hinten weg. :D
    Das ein Sträßchen, da ein Weg und das Navi fängt an zu spinnen..... :D


    Ich hatte erst kürzlich so meine Erfahrungen ( im Urlaub ).


    Aber wie heißt es:
    Viele Strassen führen nach Rom......

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer: