21.+22. November Modellbahntage im Prisma in Freiberg a. Neckar

  • Hallo Zusammen,


    es ist mal wieder soweit, auch in diesem Jahr findet unsere Ausstellung wieder im Prisma statt.


    H0-Großanlage mit Schmalspur – H0e
    Märklin H0 Winteranlage


    sowie weitere Attraktionen verschiedener Baugrößen


    Modellbahnflohmarkt


    Kaffee, Kuchen und kleinere Speisen werden angeboten


    www.mec-freiberg.de


    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


    +++ Diese Ausstellung findet nur einmal im Jahr statt! +++


    Vielleicht trifft man sich.


    Gruß Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,
    viel Erfolg mit eurer Ausstellung. Ich würde mich freuen, wenn Du anschließend hier noch ein paar Bilder zeigen würdest.
    Gruß Rainer

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Hallo Rainer,
    gerne komme ich deinem Wunsch nach



    Unser Rummelplatz



    Unsere diesjährige Neuheit, überarbeitetes Weinbergmodul mit Action



    Traktortreffen unterm Viadukt





    überarbeitetes WLZ Modul. Beleuchtung und Action















    So sieht der Rummelplatz kurz vor dem Verpacken aus.


    Gruß Michael

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für den Bilder-Reigen, Michael. Jetzt habe ich auch eine Vorstellung von Eurer traditionellen Ausstellung.


    Das Youtube-Video ist nicht verfügbar, weil "Privat". Kannst Du das auf "nicht gelistet" oder "öffentlich" stellen?


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Hallo Rainer,


    das Video habe ich wieder entfernt, da Youtube es nicht abspielen lässt, vermutlich weil
    sie das Lied darauf erkannt haben. Tut mir leid.
    Leider ist das Video so groß und ich habe noch keine Moglichkeit
    gefunden es umzuwandeln und auf meine Homepage zu stellen.


    Gruß Michael