Bei der L-105 habe ich Heute die fehlende Kraftumsteuerung für die vordere Triebgruppe nachgerüstet:
Dann wurde bei der Gelegenheit der Aufwurfhebel ergänzt.
Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:
http://www.nmslrhs.org/Photos/2015/12-19/DSCN6219.html
Es zeigt die AT&SF #2926, ebenfalls eine große 4-8-4. Eine Gruppe von Enthusiasten ist schon seit mehreren Jahen dabei diese vom Denkmalssockel geholte Lok wieder betriebsfähig aufzuarbeiten. Hier werden gerade einige von den reichlich vorhandenen Schmierleitungen montiert. Einer hat es sich dazu auf der Treibstange bequem gemacht.
Hier werden die Bewegungen für die Schmierpumpen von der Schwingenwelle abgenommen die dafür einen durchgehenden Zapfen aufweist.
Oben ist der Aufwurfhebel und die Verbindungsstange zum Kreuzkopf der Kraftumsteuerung zu sehen.
http://www.nmslrhs.org/Photos/2015/12-19/DSCN6225.html
Die Leitungen und deren Anschlußpunkte sind teilweise nur durch die Öffnungen der Boxpokräder zugänglich und das auch nur wenn die Räder "richtig" stehen.