Portatreffen 2016 in Bad Oeynhausen 05.-07.02.2016

  • Hallo


    An diesem Wochenende war mal wieder das altehrwürdige Portatreffen in Bad Oeynhausen. Die Veranstaltung hatte sowohl ein Epoche II als auch ein Epoche III/IV Arrangement zu bieten.


    Ich habe mit meinem Bahnhof Ondrup innerhalb der Epoche II teilgenommen. Auch wenn beim größeren Arrangement mehr los war sind wir auf unsere Kosten gekommen. Großes Dank an die Veranstalter, dass eine Teilung auch dieses Jahr wieder möglich war. :applaus:


    Viel Betrieb im Bahnhof Ondrup.


    In Hasselbeck wartet eine BR54 auf Ausfahrt. Aber erst hat offensichtlich ein Zug im Nachbargleis Abfahrt.


    Drei Tage in Oeynhausen haben wieder sehr viel Spass gemacht.


    Einen ausführlichen Bericht zum Epoche II Arrangement gibt es im Ondrup Blog: http://ondrup.blogspot.de/2016…2-in-oeynhausen-2016.html


    Mehr Bilder gibt es in meiner Treffengalerie: http://patrick.thwoditsch.de/oeynhausen2016/


    Viel Spass beim Anschauen
    Patrick