Ralf Steinhagen und die Warnblinkanlagen

  • Hallo liebe Forengemeinde


    Es gibt auch mal Positives aus der Nachbarschaft, wobei ich meine das gehört auch in kleines Forum rein.
    Ralf Steinhagen präsentiert Bü Überwachungssignale als Bausätze und auch gleich die Warnblinkanlagen dazu.
    Wenn man sie anschaut sind sie sehr filigran.


    Ich hoffe doch dass Herr Steinhagen nicht stehen bleibt und auch das Warnblinkersortiment ausbaut und auch die Ampeln für einen Bahnübergang die Anfang der 70er kamen auch dazu produziert.
    Was hier auch noch in der Modellbahn fehlt ein Anbieter der Schranken produziert in vernünftigem Rahmen und Größen und Längen.
    Denn ausser Viessman und Weinert ist hier Gähnende Leere, ausser wie Kurt das man sie selber baut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer:

  • Ralph Steinhagen will in absehbarer Zeit auch ein Modell einer Reichsbahnschranke auf den Markt bringen. Der Prototyp schrankt bereits wunschgemäß... 8)

    Den wahren Freund erkennt man in der Not. (Cicero)