Passion Loisir Modélisme

  • Mir ist gerade diese französische Firma aufgefallen - Passion Loisir Modélisme :


    Catalogue H0


    Sie bieten etliche Kleinteile für die Ausstattung sowie z.B. Fenster für Gebäudebauer an.





  • Hallo,


    mal wieder ein toller Link von Jörg. Leider bin ich nicht frankofil veranlagt, daher verstehe ich nichts von dem dort geschriebenen.


    Ich glaube aber, dass ich für meine Brücke genau diesen Artikel brauchen könnte: BAR07-HO-LOT DE 2 BARRIÈRES - BALUSTRADES -GARDES CORPS Type 7


    Kann mir jemand die Größenangaben dazu übersetzen? Steht da sinngemäß "10 mm hoch, zwischen oberer und unterer Stange, inkl. Stützen 15 mm"?


    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.


    Patrick

  • Hab's mal mit der Google Übersetzung versucht :D :


    "HO Maßstab Barrieren aus transparentem PVC (flexibel und widerstandsfähig ), leicht zu schneiden Ihre Notwendigkeit, bindungsfähig mit Leim zu passen zu verspotten. Einfach zu implementieren unabhängig von der Konfiguration Ihres Dekor aufgrund seiner Flexibilität (zB auf einer Brücke, Viadukt oder einer Straße Kurve). Eine Farbe. Satz von 2 Stirnbänder von 17 Barrieren über eine Länge von 286 mm und einer Höhe von 10mm (15mm Zählteils Einbau in Ihre Unterstützung) zusammengesetzt , einer Gesamtlänge von 572mm."


    Ich deute das so, Gesamthöhe 15mm, davon 5mm für den Einbau. Also Höhe am Modell später 10mm. Was ja eine 1:1 Höhe von ca 90cm entspräche und mir korrekt vorkommt.