H0e-Treffen in Meurich

  • Am Wochenende vom 28.04.-01.05.2016 trafen sich in Meurich 6 Freunde mit ihren H0e-Modulen um ein schönes Wochenende zu verbringen.
    Mit knapp 50 Meter Streckenlänge und schön gestalteten Modulen war jede Menge Fahrspaß garantiert.


    Mein "doppeltes Lottchen" auf Tour




    V51 Parade in Bärenheim




    Gastloks von Timo Schmitt







    Triebwagen am Schuppen



    HF 110 C auf Tour








    Kunterbunt
















    Ein schönes Treffen, welches auf jeden Fall wiederholt werden soll, Meurich 2017! :thumbsup:

    Gruß Detlef


    Hier geht´s zum Bau-Blog

  • Hi Detlef.


    Schöne Module hattet ihr eingebunden. Besonders die Modelle von Luft wissen zu gefallen.


    Das Sägewerk ist das ein Modul von Jendris? Irgendwie kommt mir das so bekannt vor.


    Was mich immer wieder schwach werden lässt sind die Einschnitte mit Hang und Wald, mein Lieblingsthema.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Detlef,
    danke für den schön bebilderten Bericht. Wenn man sich das Video "reinzieht" eröffnet sich einem erst die Größe des Arrangements. Mir geht es ähnlich wie Kurt, das eine oder andere Motiv ist mir (von anderen Gelegenheiten her) sehr bekannt.


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Hallo Holger,
    na klar sind deine Module noch im Einsatz, sind doch zu schade um in einem Keller zu verstauben! :)
    Volker hat die Dorfdurchfahrt kurzerhand in den Osten verlegt und die Vorflutbrücke macht auch immer noch einen guten Eindruck! :thumbup:
    Du scheinst dich ja inzwischen komplett auf die Regelspur eingeschossen zu haben.

    Gruß Detlef


    Hier geht´s zum Bau-Blog