ER Video Express

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,


    der eine oder andere kennt den EisenbahnRomantik Club, die Zeitschrift Züge und den EisenbahnRomantik Video Express.


    Der Video-Express erschien anfänglich (wie sollte es auch anders sein) als VHS-Videokassette. Ab Ausgabe 71 als DVD und gleichzeitig enthielten/enthalten die ERVideoExpress DVDs als Zugabe die digitalisierten VideoExpress Ausgaben ab Nummer 1.


    In meiner Sammlung habe ich bisher als digitale Augaben die Nr. 1-39 und 71-109 vorliegen. In den nächsten 5 Jahren müsste also die Lücke noch geschlossen werden können.


    Glücklicherweise gibt es ein Gesamtinhaltsverzeichnis als PDF-Datei auf dem Server von Riogrande. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer () aus folgendem Grund: Link aktualisiert