1982 Schlettau-Crottendorf

  • Joooo!
    Danke für den Tipp :hutab:
    Wobei mich weniger die Fahrzeuge, sondern mehr die Farben und Formen der Landschaft (Gräser, Bäume, Bachufer) gefallen.
    Farben und Zustand der Gebäude (80er) sind um diese Zeit mehr DDR typisch, wer frühe Epoche III spielt kann das aber durchaus auf die alten Bundesländer übertragen.
    In den 50er, Anfang der 60er sah es dort auch nicht anders aus.
    Gruß Friedrich

  • Sehe ich wie Jörg und Friedrich: das schreit förmlich nach Modellumsetzungen. :thumbup:


    In jüngerer Vergangenheit waren eh wieder einige Schmankerln auf DSo zu finden, so auch sehr inspirierende Aufnahmen der Station Falls in den frühen 1970ern. Alleine was Bahnsteigausstattung und Führung der Telegraphenleitungen sowie Aufstellung und Ausführung der Beleuchtung angeht: einfach klasse.


    Ich bin da ganz bei Friedrich: die Frage darf eigentlich nicht sein, was man denn mal bauen könnte. Die Frage ist vielmehr: wie soll man sich denn da bitte entscheiden können? :D

    Den wahren Freund erkennt man in der Not. (Cicero)