Miniaturwelten

  • Ein freundliches Hallo zusammen.


    Ich freue mich über meine Aufnahme in eueren kleinen erlesen Kreis. Mit Interesse werde ich mir die Beiträge die von Euch geschrieben wurden zu Gemüt führen.


    Als erstes möchte ich Euch von mir eine kleine Auswahl von verschiedenen Bauprojekten unserer Miniaturwelten nahebringen. Auf meiner Webseite findet Ihr diese und viele andere Bauprojekte von uns, die sicherlich nicht alltäglich sind.


    In der Zukunft möchte ich Euch interessante Bauverläufe in diesem Treat zeigen. Ob Landschaften, Gebäudebauten, Messedioramen Großdioramen und Mobabauten.


    Freundliche Grüsse


    Wolfgang

  • Ja dann,
    ein herzliches Willkommen Wolfgang. :party:
    Ich habe mich schon einmal auf deiner HP umgesehen, da gibt es ja einige interessante Sachen. 8o
    Ich freue mich schon mal auf Deine Fäden zu den Bauverläufen. Wir können von und bei Dir sicher einiges lernen.
    Aber ich denke, auch Du wirst Dir hier einige Anregungen holen können.
    Nun mach los los :lokomotive: , damit bei mir auch wieder die richtige Lust aufkommt. ;)
    Nettes Grüssle mitten aus dem Wald
    Peter

    ... und das Grüssle mitten aus dem Wald
    bis bald... ´s Peterle


    ...mittlerweile gibt es einiges auf meinem "Blog"


    Verschiebe nicht auf morgen, was du heute leben kannst.
    Jeder vergangene Augenblick, den du nicht zu ergreifen verstanden hast, ist ein verlorener Augenblick.
    (unbekannter Autor)

  • Hallo Wolfgang,
    auch ich habe mich
    auf deiner HP umgesehen, mein erster Gedanken war: Boah, was nen
    Angeber! ;) ;)
    Nee, ganz im ernst, wunderschöne Sachen die du da zeigst! :hutab: :applaus: :applaus:
    Ich denke, dass du gut zu unserem kleinen Kreis der
    "Moba-Gestörten" passt und deswegen auch von mir ein
    „Herzlich Willkommen“!!! :)

    Gruß Detlef


    Hier geht´s zum Bau-Blog

  • Servus Wolfgang,


    erstmal ein Herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Auch ich habe mir deine HP angesehen und muß sagen WOW.
    Von meiner Sicht aus zu erwähnen sind in der Sparte Architekturmodelle der "Münsterländer Bauernhof" und bei den Dioramen der "Römische Limesturm".
    Ich freue mich auf weitere Beiträge und Anregungen von Dir.
    Gruß
    Rainer K

  • Hallo Wolfgang,


    auch von mir ein hezliches Willkommen , deine Page kenne ich schon seit längeren da ich immer auf der Suche was neuen bin .
    Ich bin auch schon gespannt auf deine Beiträge die du uns näher bringen wirst.
    Viel Spass bei unserer kleine Runde


    gruß
    Roman