Brawa V100 West

  • Hallo an alle V100 Geschädigten.
    Ich hatte mir auch dieses Modell im letzten Jahr gegönnt und habe versucht mit verschiedenen Decodern Ihr ein vernünftiges Fahrverhalten beizubringen.
    Zuletzt mit einem Zimo MX634.
    Letzte Woche hatte ich aber die Nase voll und habe mit dem Brawa-Service telefoniert.
    Ende vom Lied, Donnerstag Motor zu Brawa geschickt, Heute neuen Motor zurück bekommen und glücklich sein. :walklike:
    Ich habe anscheinend nicht den in der Ersatzteilliste angegebenen Motor erhalten sondern den für die V90.
    Erkennbar an der anderen Schwungmasse.
    Mit dem Zimo Top Fahreigenschaften.
    LG. Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Interessant, Klaus.


    Woanders habe ich schon gelesen, dass Du leider keine Bilder gemacht hast. Und jetzt stelle ich noch die Preisfrage. 'y#


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Hallo Rainer,
    der Umtausch war kostenlos.
    Habe nur mit der Hotline gesprochen und das Problem mit dem Motor geschildert. (Hinweis auf besseren Motor in der 2.Serie)
    Sind uns dann einig geworden dass ich den Motor einsende und ich einen aus der 2.Serie erhalte.
    Ansprechpartner Hr. Jennert.
    Gruß, Klaus