Decalfolie zu Hause mit Weiß bedrucken? Ghost heißt das Zauberwort!

  • Das war doch schon immer der Wunsch des Modellbauers: Zuhause mit dem Laserdrucker entsprechende Decalfolie mit weißer Schrift zu bedrucken, Beschriftungen für Fahrzeuge selbst herzustellen.. Im benachbarten Spur-0-Magazin-Forum stieß ich auf einen Beitrag, der genau dieses Theme zum Gegenstand hatte.


    Ausführliche Informationen gibt es auf der Herstellerseite http://www.ghost-white-toner.com/
    Anscheinend kann man auch seinen lokalen Copyshop motivieren, weißen Toner und Decalfolie vorzuhalten, um "Gelegenheitsdrucke" durchzuführen. Genau so gut kann natürlich auch Andreas Nothaft beauftragt werden, passende Decals zu drucken.


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.