Frage zum Gleisunterbau

  • Moin,


    zum Thema "Gleisunterbau": Ich habe überlegt, diesen Unterbau von Weinert zu nehmen, der als "Schallschluck-Material aus Regenerat-Gummi. - Feinporig, dauerelastisch und verrottungsfest" angepriesen wird: http://www.modellbahnshop-lipp…p-de-p-0/ein_produkt.html


    Der erste Eindruck ist ganz ordentlich ...


    Was meint Ihr dazu ??? Hat damit einer Erfahrungen ?


    Viele Grüße


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer () aus folgendem Grund: Beitrag in ein eigenes separates Thema verschoben

  • Moin Andreas



    Noch mal in die Gebetsmühle, …nein! ;( Nein! Nicht mehr! :/
    Versuche es! Falsch kannst Du wenig machen!
    Nimmt Dir ein wenig vom Modellbahn Budget und Du solltest Dich dann an die Weinert Vorgaben beim Verkleben halten.
    Und dann schreib uns Deine Erfahrungen auf. :thumbup:
    Gruß Friedrich :hutab:

  • Erfahrung: nicht im Zusammenhang mit Modellbahn. Aber kennen tu ich das Material - und zwar als Bautenschutzmatte, mit deutlich niedrigeren Quadratmeterpreisen (allerdings muss man dann selbst zuschneiden). ;)

    Den wahren Freund erkennt man in der Not. (Cicero)