Mig (Miguel) Jiménez - d e r Farb- und Weathering-Spezialist

  • Hallo Freunde,


    beim kürzlichen Besuch der Spielwarenmesse in Nürnberg bin ich in Halle 7 am Stand von Vallejo auch über die Produktreihe AMMO by Mig Jimenez "gestolpert". Der in der Plastikmodellbau-Szene bekannter Künstler und Produzent stellt auf seiner Homepage einige auch für den Eisenbahn-Modellbauer sehr gut geeignete Tipps und Tricks zur Verfügung.


    Deshalb heute ein paar Quellen (Links) für wirklich erstklassige Informationen und Anleitungen zum Thema "Weathering".


    Schritt für Schritt Anleitungen:


    Unter diesem Link findet ihr die kostenlose "Greatest Hits"-Ausgabe von The Weathering Magazine. Eine Sonderausgabe einiger der besten Artikel, die aus den bisher erschienen Heften ausgewählt wurden.


    Auch auf Youtube ist Mig mit einem Kanal vertreten, stellvertretend hier der Clip "HOW TO USE OILBRUSHER"






    Viel Spaß beim weiteren Studium und der praktischen Anwendung.


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.