Fremo Treffen 2017 in Chemnitz Hartmannsdorf

  • Fremo Treffen 2017 in Chemnitz Hartmannsdorf


    hier ein Bilder vom Fremo Treffen in Hartmannsdorf, haben wieder viele Ideen gesammelt und viele Bilder aber seht selbst:






















    liebe grüße Rico

    ooohhrr ischh wer Blöde dat ist Hnulll, mit liebe zum Detail.

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Szenen, die Du ausgewählt hast, Rico. Vielen Dank dafür.


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Hallo


    Sehr schöne Bilder Rico. Vor allem die beiden ZT 300 auf dem Feld haben es mir angetan. In denen steckt ja richtig viel Arbeit drinnen, ist ja noch weitaus mehr gemacht worden als "nur" die Zurüstteile vom Jens Zenker anzubauen.


    Viele Grüße Matthias