H0e-Modulanlage Impressionen

  • Auf der letzten Ausstellung in Wuppertal, konnte ich mal ein paar Impressionen von meiner Anlage auf den Chip bannen. ^^


































































    Auf der letzten Ausstellung in Wuppertal, konnte ich mal ein paar Impressionen von meiner Anlage auf den Chip bannen.






















    Gruß Detlef


    Hier geht´s zum Bau-Blog

  • Moin Leute; moin Detlef


    Schön gestaltet; gebaut und fotografiert. :hutab:




    Zwei Anmerkungen für zukünftige Basteleien:
    Weidezaun: Die Drähte sind in der Regel innen befestigt. Grund: wenn die Tiere ausbrechen möchten, drücken sie den Draht gegen die Pfähle und nicht davon weg. Außerdem wird oft von der Weide aus der Zaun gepflegt deshalb ist es dann von Vorteil, wenn man dann nicht den Pfahl von hinten behandeln muss. :wissenschaftler:


    Dem Unfall Porsche Trecker würde ich seine Schutzbleche und seinen Sitz zurück geben, aber das ist schon Geschmacksache. ^^:P
    LG Friedrich

  • Detlef, mein Freund,
    auch wenn ich diese Bilder-Sammlung aus anderen Kontakten schon kenne,
    so ist es doch noch einmal eine etwas andere Steigerung sie hier in diesem Forum,
    in dieser Grösse und Zusammenstellung zu sehen.
    Schöne Module mit herrlichen kleinen Szenen aus verschiedenen Blickwinkeln.
    Danke fürs Zeigen und weiterhin ein so perfektes Modellbauhändchen und viel Spass.

    ... und das Grüssle mitten aus dem Wald
    bis bald... ´s Peterle


    ...mittlerweile gibt es einiges auf meinem "Blog"


    Verschiebe nicht auf morgen, was du heute leben kannst.
    Jeder vergangene Augenblick, den du nicht zu ergreifen verstanden hast, ist ein verlorener Augenblick.
    (unbekannter Autor)