Natur als Vorbild

  • Moin Foristi,


    wieder einmal bietet DSO in seinem Hifo ein Bild eines super durchgestalteten Bahndamms, wie es eben "Mutter Natur" in von uns nachzuahmenderweise tausendfach problemlos jedes Jahr produziert:


    https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?017,8312786


    Ich habe mir das Bild unter der Rubrik "Landschaft" abgespeichert, als Ideenspender für meine Spielereien mit der elektrischen Eisenbahn. Gelegentlich sitze ich mit einem geistlichen Getränk vor der Daddelkiste und lasse diese Konserven revuepassieren. Das frischt den Geist auf und hinterlässt Spuren in meinem Wirken.


    Es gäbe viel zu tun - wenn nur der Platz vorhanden wäre.


    LGzS Bruno - bob -

    Es muss nicht alles perfekt sein was gut ist


    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine