Im Nachbar Forum gesehen


  • Moin Leute
    Zitat aus dem FREMO Forum.
    Möchte mich dem Ausführungen von Paul und seiner Empfehlung im FREMO Forum anschließen.
    Wer unsicher ist, kann ja mal vor dem Kauf das Heft durchblättern. ;)^^
    Gruß Friedrich

  • Hallo zusammen,
    ich schliesse mich den Aussagen gern an, werde das Buch/Heftl aber nicht erwerben.
    Ich verfolge das Werden und das Wachsen des Projektes schon seit längerer Zeit (Jahren)
    auch als Mitglied in der MAPUD-Runde. OOK (da assoziere ich immer den Güterwagen) und seine Betrachtungen,
    sein Bestreben eine richtige Modellbahn zu erschaffen ringen mir sehr viel Ehrfurcht ab.
    Das Buch ist seine, die Empfehlung hier wert von jedem "Unbelasteten" erworben zu werden,
    um sich ein Bild zu machen, was da so geht, was da so machbar ist. Ich habe meinen Horizont da schon genug erweitert.


    Ich habe da schon meinen Blick in die Zukunft gelegt. Da kommt wohl noch etwas zum richtigen Rangieren.
    Das wäre dann schon wieder eher meines...

    ... und das Grüssle mitten aus dem Wald
    bis bald... ´s Peterle


    ...mittlerweile gibt es einiges auf meinem "Blog"


    Verschiebe nicht auf morgen, was du heute leben kannst.
    Jeder vergangene Augenblick, den du nicht zu ergreifen verstanden hast, ist ein verlorener Augenblick.
    (unbekannter Autor)