meine ersten Wagen aus der Werkstatt

  • Da einige von euch gespannt sind was aus meiner Werkstatt kommt.Möchte ich euch einen Wagen aus Bausatz zeigen.



    Ein TTM Flachwagen "ita.Schweineschnauze".Dieses mal hab ich die Teile zuerst lackiert und dann zusammen geklebt.


    Der Grund hierfür ist es sind zu viele Ecken,wo man schlecht lackieren kann.




    Um diesen Wagen handelt es sich.



    Hier sind die lackierten Teile.



    die Achshalter müssen nachgearbeitet werden.



    Hier ist die Einpassprobe.



    hier die Probe mit den Metallachsen und Kinematik von Roco



    Hier ist der Wagen im fertigem Zustand,es fehlen noch Beschrieftung und Alterung.




    Gruß Norbert

    2 Mal editiert, zuletzt von Norbert ()

  • Hallo Norbert,
    vor Jahren habe ich mal einen Spitzdachwagen von TTM erworben- mich aber bis jetzt nicht daran getraut... Mir scheinen die Teile des Kunststofffahrwerkes nicht besonders haltbar...
    Was Du aber hier ablieferst macht schon einen recht ordentlichen Eindruck- zeige doch bitte mal ein Bild des mit Fässern(?) beladenen Wagens- dieser scheint mir sehr interessant.



    Christian