Petersberg - Licht und Schatten

    • Offizieller Beitrag

    FREMO H0-RE-Regionaltreffen Rhön/Petersberg, 05.04. - 08.04.2018, organisiert von der Arge Walburg


    Hallo Freunde,


    wer jetzt einen ausführlichen Treffenbericht erwartet wird vielleicht enttäuscht sein. Gestern (6.4.) besuchte ich das Treffen. Mein Antrieb war, mal wieder gute Freunde zu treffen und sich vis-à-vis zu begegnen, einen Dienst fahren und natürlich ein paar Bilder von Friedrichs Baustellen schießen. Das alles traf zu.


    Wie kam ich zur Überschrift für diesen Beitrag? Das schöne Wetter war's und der daraus resultierende Lichteinfall in den Saal des Propsteihauses. Ein paar Licht und Schatten Szenen:











    In Friedrichs Themen "Friedrichsruh" und "Stockey & Schmitz" habe ich jeweils ein Appetitanreger-Bild, zu neudeutsch Teaser, hinterlassen und hierher verlinkt. Bitte berücksichtigt beim Betrachten der Bilder, dass die Module noch nicht fertig gestaltet sind.



    Friedrichsruh











    Stockey & Schmitz












    Mein Besuchstag verging wie im Flug. Ein Tag ist halt doch zu wenig...



    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.