Friedrichs Projekte: Sendenhorst, unser Otto, Friedrichstal, Friedrichsruh, Stockey & Schmitz, Quertreiber, Großalmerode

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,


    angeregt durch ein Telefonat mit Bruno und dessen aktualisiertem Projekt-Inhaltsverzeichnis war es an der Zeit, auch Friedrichs Projekte für einen schnelleren Zugriff hier anzupinnen. Auch dieses Inhaltsverzeichnis werde ich von Zeit zu Zeit aktualisieren.



    Raiffeisen in Sendenhorst


    Zeche "unser Otto"


    Mein Friedrichstal


    Friedrichsruh


    Stockey & Schmits

    Quertreiber und Ritterregel


    Großalmerode West


    Gruß Rainer :chiefadmin:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Moin Leute
    Noch vier Objekte;
    Friedrichsruh ist in andere Hände übergegangen, bei Fragen sich bitte an Heiko wenden.

    und damit vier Baustellen.


    Zwei sollen nach Einkehr von ein bisschen mehr Normalität vielleicht im letzten Quartal eingesetzt werden.
    Schaun me mal ich habe den Schwerpunkt verschoben und bin damit wieder einmal bei Friedrichstal gelandet.

    Gruß Friedrich