Meet and greet, FREMO:87 Südtreffen in Gochsheim

    • Offizieller Beitrag

    Noch einen schönen Pfingstsonntag-Abend miteinander.


    Vorweg: Auch wenn es die Überschrift suggeriert, es wird kein Treffenbericht. Mein Antrieb war, Freunde zu treffen, Kontakte zu zu pflegen und meine neue Kamera Panasonic LUMIX DMC-GX80 auszuprobieren.


    Focus stacking / Post Focus, das waren meine Prämissen* für die Auswahl der neuen Kamera. Meine vorherige LUMIX FZ200, mit der ich sehr zufrieden war, konnte das noch nicht. Die mit ** gekennzeichneten Fotos sind in der Kamera mit der Funktion "Post Focus" als 4KSequenz mit 30 Bildern aufgenommen und anschließend in der Kamera zum JPEG gestackt.



    AwAnst Windelsbleiche **



    Bahnübergang **



    Strecke **



    Brücke **



    Bahnhof Hölle **



    Bahnhof Hölle **



    Bahnhof Hölle **



    Bahnhof Hölle **



    Bahnhof Kirchlauter



    Bahnhof Kirchlauter



    Bahnhof Kirchlauter



    Bahnhof Kwadendamme **



    Bahnhof Wapenveld **



    Bahnhof Wapenveld **



    Zwischen Franeker und Lemmer


    Resumé für den heutigen Tag: Alle Vorhaben konnte ich umsetzen: Freunde getroffen, Kontakte gepflegt und die Kamera ausprobiert. Ich denke, die Bildergebnisse sind für den Anfang ganz brauchbar.
    .
    Gruß Rainer :thumbup:


    *Bruno hatte mich angefixt. :D

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

  • Moin Rainer,


    ja, das war schön, daß wir uns in Gochsheim getroffen und einen ausgeklönt haben.
    Und es gab viele sehenswerte Module, die Du mit Deiner neuen Kamera festgehalten hast.


    Viele Grüße aus Lüneburg


    Wolfgang

    Mich interessiert vieles - und immer alles rund um das Bw Bestwig!!