Youngtimer, LKW Treffen der 70er und 80er Jahre in Lohne

  • Hallo liebe Forengemeinde


    Als glücklicher Abonnent ^^ beim User " MAN-Büssing", habe ich gestern in Sachen Videofilme über Lkw´s, die Neuigkeit erhalten, über ein Treffen von "Youngtimer", im Rasthof Lohne.
    Ich persönlich war noch nicht zugange, aber es ist sehr bekannt aus den Medien und Foren, wo ich mich aufhalte.
    Deshalb möchte ich euch es nicht vorenthalten wenn auch solche "Youngtimer", steht es euch zu zeigen.
    Persönlich gefallen mir solche Treffen, wie in Lohne da man sie auch "Live" erleben kann, da sie in voller Aktion zwischen dem Rasthof hin und her pendeln.


    Nehmt euch die Zeit und genießt den Sound der alten Maschinen.


    LKW Treffen der 70er und 80er Jahre in Lohne 02.06.2018 Teil1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LKW Treffen der 70er und 80er Jahre in Lohne 02.06.2018 Teil2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Filmreihe geht bis zu 8 Teilen die ich aber nicht komplett zeigen möchte, da es den rahmen hier sprengt.
    Aber ihr habt die Chance selber euch diese Teile anzuschauen. :D
    Wer noch Bilder vom Treffen in Rasthof-Lohne sehen möchte kann im Forum hier reinschauen.
    Diese habe ich vom Anfang 2016 dort verlinkt.


    Und das ist die "Bande" :D die sich jetzt richtig organisiert hat.


    IG-Historischer Güterverkehr


    Ich wünsche euch viel Vergnügen :sehrgut:

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer: