Nu fahrt man schön...

  • Moin Leute
    Nu fahrt man schön und lasst euch nicht von den Vielschreibern klirre machen. :P
    Am kommenden Wochenende sind ein paar beachtenswerte FREMO Treffen. :thumbup:
    Aus familiären Gründen kann ich an keinem teilnehmen.
    Ich wünsche allen viel Spaß und gute An- und Abfahrt.


    In diesem Sinne
    :matrose::matrose::matrose:
    Lieber Gruß Friedrich

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die guten Wünsche Friedrich.


    In der tat ist eine Menge los. Vom 16. bis 20. August in unterschiedlicher zeitlicher Länge konnte ich 6 FREMO-Treffen in der Terminliste sehen.


    Da nehm' ich mir doch glatt Deinen guten Rat zu Herzen und fahr mal schön mit der Bahn nach Sontheim/Brenz zum 3. Sontheimer Regionaltreffen. Allerdings nur am Freitag und nur für wenige Stunden. Mehr geht leider nicht. Aber um Freunde zu treffen passt es noch.


    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur