Toller Beitrag im HiFo über die BfB in Nürnberg

  • Hallo Michael


    Diese Vorstellung in HiFo, hatte ich auch gelesen, ja beinahe eingeatmet, was hier für Möglichkeiten im Modell enstehen könnten. :thumbup:


    Noch so ein wirklich guter Beitrag der auf 2 Teile verteilt ist die Offenbacher Hafenbahn.
    Die Möglichkeiten sind dort auch sehr groß und jeder kann das Beste für sich herausziehen.


    Teil 1Teil 2


    Schönen Tag noch


    Jürgen

    Meine Angst besteht darin:

    Das die Träume eines Tages, ausgehen.:wseufzer:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Freunde und Danke Robert M,


    @Robert M hat uns noch mit einem Lageplan/Gleisplan versorgt und mir das Verlinken desselbigen gestattet.


    Wem die Auflösung zu klein ist kann auch die 15MB "dicke" Version des Planes hier herunterladen.



    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.