Catch>>Up (nicht von Heinz). Der Staubsauger-Kleinteilefilter

  • Guten Abend Freunde,


    der praktikablen Lösungen, die Anlage abzustauben, Kleinteile nicht in den Tiefen des Staubbeutels verschwinden zu lassen, verlorene Kleinteile wieder zu finden bzw. mit dem Staubsauger einzufangen, gibt es viele. Mich erreichte ein neues Produkt -zuerst im Newsletter von Voelkner- und gestern mit DHL. Ich habe es heute ausprobiert und es funktioniert tatsächlich so, wie es soll.


    Der Catch>>Up Kleinteilefilter ist über verschiedene Versandhändler erhältlich, Voelkner hat ihn im Angebot für € 9,99.


    Catch>>Up zwischen Griff und Saugrohr einfügen:




    Testwurf von Kleinteilen auf den Teppichboden:



    Aufsaugen und wiederfinden im Auffangbehälter:




    Blick auf den Karton:



    Ich bin für meinen Teil zufrieden mit dem Kauf, denn die Auffangfunktion ist nur "einen Hebelgriff" entfernt.



    Gruß Rainer :thumbup:

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.