Gorilla Plastic Modellierperlen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,


    wenn auch am praktischen Beispiel in 1:45 gezeigt, so doch sicher für jede Baugröße verwendbar: Gorilla Plastic Modellierperlen Weiß. Ein Namensvetter von mir hat im Spur Null Magazin Forum einen interessanten Artikel veröffentlicht der zeigt, wie mit diesem Werkstoff in einfachen Schritten eine Kabinen-Beleuchtung mit LED gebaut werden kann. Der Clou ist halt, dass die LED als solche nicht mehr wahrgenommen werden.


    Der Werkstoff ist u.a. bei Voelkner erhältlich. Ich zitiere aus der Beschreibung:


    Gruß Rainer

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Miteinander,
    ich habe gestern Abend noch die Genehmigung des Autors Rainer aus dem SNM erhalten, Text und Bild hier zeigen zu dürfen, wofür ich ihm herzlich danke. Das Copyright für Bilder und Texte liegt bei Rainer.



    Gruß Rainer (der von hier :D )

    Kleinreuth-Nord-Logo-supersmall.jpg


    Christopher La Brec: Jeder Mensch verfolgt einen Traum in seinem Leben. Entweder den eigenen oder den eines anderen. Gib acht, das Du Deinen eigenen verfolgst.