Friedrichs BR 94.5

  • Hallo!

    Lutz K

    Das ist doch kein persönlicher Angriff wenn Du mir (und allen anderen) aufzeigst, das es besser und richtiger geht.

    Mein Weltbild kann man so leicht nicht erschüttern.

    Brauchst Dich doch nicht entschuldigen, den Thread von Friedrich machst Du doch damit nicht kaputt; denke das

    Friedrich das toleriert.

    MfG

    Wolfgang

  • Moin Leute

    so ein klein bisschen ist damals meine BR 94 zum Nebenthema geworden.

    Dennoch wurde sie fertig gebaut. Ob sie bezüglich der Laufeigenschaften Alltagstauglich ist muss die Lok noch beweisen. Einen Vorgeschmack werden wir in den nächsten Tagen bekommen.

    Ich habe versucht sie als Arbeitspferd zu gestalten, manches muss noch nachgebessert werden. Das sieht man besonders auf den Bildern, die nun natürlich helfen können grobe Übertreibungen und unzulängliche Farbaufträge zu beseitigen.

    Ich stelle mal 10 Bilder ein.

    dsc_6102m1jgl.jpg

    dsc_6104soki5.jpg

    dsc_6106iejm2.jpg

    dsc_6108ktk6f.jpg

    dsc_61104ukl7.jpg


    dsc_6111h1jii.jpg

    dsc_6119g5jdb.jpg

    dsc_612066ksf.jpg

    dsc_61215bkco.jpg

    dsc_6122wwjkt.jpg

    Holt jo fuchtig

    :matrose::matrose::matrose:

    Friedrich