Fahrzeuge der WEG

  • Das Fremo-Treffen in Sontheim steht vor der Türe und so möchte ich nach langer Zeit mal wieder ein Update einstellen.


    Der Auwärter-Triebzug der Württembergischen Nebenbahnen, bestehend aus Schlepptriebwagen VT01 und Steuerwagen VS207, liefen auf der Strohgäubahn zwischen Korntal und Weissach.

    Auf dem genannten Fremo-Treffen soll der Zug seine Jungfernfahrt absolvieren.






    Grüße, Johannes

  • Ich freue mich schon auf den Zug beim Sontheimer FREMO-Treffen (22.-25.08.2019).

    Hallo Andreas und Johannes


    Andreas Mann

    Verdammt:schimpf:

    Der Zeitpunkt überschneidet sich mit meinem Urlaub.

    Da ich dort zu dieser Zeit in Tirol verweile und dort wieder Steine stellen werde (als Ausgleich).



    Johannes KH


    Schön sind sie geworden :sehrgut:


    Gruss Jürgen

    Mit freundlichen Grüßen :hutab:
    Jürgen


    Wir sind weg, in Richtung Nimmerland ( Alles nur ein Traum, oder doch Realität )

  • Mensch Jürgen,.......

    jetzt hab ich mich mal auf ein persönliches Kennenlernen mit dir gefreut! Dem Meister des Luftpinsels hätte ich schon gerne mal die Hand geschüttelt....


    Sehr schade. Ich werde aber ne Runde für dich mit dem Füchslein fahren.....


    Michael