Fremotreffen Bad Oeynhausen 2019

  • Hallo


    Einige von euch waren ja anwesend und hatten hoffentlich genau so viel Freude am Wochenende wie ich. Auch wenn es sicherlich noch lange kein High-End-Treffen ist war Oeynhausen in diesem Jahr ein Treffen auf sehr hohem Niveau.


    Endlich seine Premiere hatte unsere Dreigurtbrücke über den Dortmund-Ems-Kanal.


    Der Bahnhof Ondrup war auch wieder im Einsatz, dieses mal sogar mit Ortslok und Bedienung von zwei Anschließern.


    Wer Lust hat kann meinen Treffenbericht im Ondrup Blog lesen. Dort habe ich auch Galerien und Links zu Heinz Hoffmanns Youtube-Videos von Führerstandsmitfahrten über das gesamte Arrangement verlinkt.


    Für die Ungeduldigen hier der direkte Link zur Treffengalerie.


    Viel Spass beim Anschauen
    Patrick

  • Moin Leute


    Zufall: :P Auf Bild 2 meine BR 93.5 im Testbetrieb ohne Beschriftung; hintere Luftkessel; (erleichtert das auf und abnehmen des Gehäuse) und noch nicht mit Betriebsspuren!


    Und sonst ist den Worten von Patrick nichts hin zu zufügen; es hat Spaß gemacht.


    Holt jo munter
    :matrose:
    Friedrich