Oh du schö-hö-höner We-he-hersterwald, . .

  • Hallo Foristi,


    wieder mal gibt es wunderbare Anregungen für die Gestaltung unserer Modellbahn. In diesem Beitrag


    https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?017,8890417


    ist es vor allem der Bahndamm in Bild 3, der mich "vom Hocker reisst". Auch die Textur der Schüttbahnsteige hat mich in meiner Methodik bestätigt und über die Ausfahrt unter Brücke hindurch brauche ich keine Worte verlieren. Einfach oag.


    Kreative Grüße Bruno - bob -

    Es muss nicht alles perfekt sein was gut ist


    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine

    • Offizieller Beitrag

    Moin Bruno,


    lange, lange ist es her, aber immer noch schön anzusehen. Ist bei mir direkt um die Ecke. Leider gibt es die Bahnhöfe in dieser Form nur noch auf Bildern. Und die Zeiten der Schienenbusse sind auch vorbei.


    Mit freundlichen Modellbahnergrüßen aus dem Lahntal
    Thomas

    "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." Jorge Augustín Nicolás Ruiz de Santayana