NVG Kippertreffen 2019

  • Hallo Freunde der Kipper


    Ich erhielt als Abonnement eine Link in You Tube, zu einem Kippertreffen, daß jedes Jahr stattfindet, so auch in diesem Jahr.
    Freunde der älteren Genration, der "Schnauzer", kommen hier voll auf ihre Kosten.
    Mit jedem Jahr wird der Kreis der Lkw, mehr und auch Bunter.
    Freunde der Frontlenker sind mit vielen Modellen in der Sandgrube, vertreten.


    Schaut euch den Film an der über ein Stunde geht an und genießt die Atmosphäre, des Treibens darin und natürlich des Sounds der "alten Kisten".



    Viel Spass beim schauen wünscht euch


    Jürgen :hutab:

    Mit freundlichen Grüßen :hutab:
    Jürgen


    Wir sind weg, in Richtung Nimmerland ( Alles nur ein Traum, oder doch Realität )

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Hallo Freunde


    Es gibt auch noch Filmische Erweiterungen der einzelnen Marken beim Kippertreffen


    Zuerst die Magirus"die Bullen"



    Als nächster Teil, die Lkws von Mercedes



    Jetzt die Lkw von MAN



    Jetzt im 4. Teil die Lkws von Faun, Krupp, Hanomag Henschel



    Teil 5 nochmals Magirus Deutz



    Meine kleine Meinung dazu:


    W. Heix, hat hier ein Händchen für die Kameraführung und für den Zuschauer.


    Ich wünsche viel Spass bei dem Wetter da draussen. :thankyou:


    Gruss Jürgen :hutab:

    Mit freundlichen Grüßen :hutab:
    Jürgen


    Wir sind weg, in Richtung Nimmerland ( Alles nur ein Traum, oder doch Realität )

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Hallo liebe Freunde der alten Laster


    Ja, Laster haben schon was schönes und wir sehen uns wieder in einer Sandgrube in 2019.
    Der Begriff"Kippertreffen" darf man hier richtig persönlich nehmen, da in dieser Stunde nur gekippt werden wird.
    Vom ältesten Schnauzer bis hin zum F 90 von 89.
    Leute ich möchte euch nicht auf die Folter spannen und den Link vorenthalten.



    Viel Spass beim Anschauen des Films :thankyou:


    Gruss Jürgen :hutab:

    Mit freundlichen Grüßen :hutab:
    Jürgen


    Wir sind weg, in Richtung Nimmerland ( Alles nur ein Traum, oder doch Realität )

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Hallo Freunde


    Wieder was neues aus Von W. Heix der uns schon viele Filme von historischen Lkw´s und Baumaschinen, gezeigt hat.
    Heute verschlägt es uns nach Holland und dort schauen wir dem Treiben in einer Sandgrube zu.
    Unter diesen Maschinen befinden sich auch Exemplare die in Deutschland nie gearbeitet haben.
    Der erste Teil:



    Dazu von heute (8.07.2019), ergänzt der zweite Teil



    Viel Spass wünsche ich euch
    Gruss Jürgen :hutab:

    Mit freundlichen Grüßen :hutab:
    Jürgen


    Wir sind weg, in Richtung Nimmerland ( Alles nur ein Traum, oder doch Realität )

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()