Eigenlob st...

  • Moin Leute


    Es ist schon ein Kreuz mit dem Alter… und wie sagt man so schön: Eigenlob stinkt!


    Also kommen wir zum Punkt: ich schau mir gerne Bilder von FREMO Treffen an. So auch heute die Bilder von Michael Furchert von Flegessen 2019. Und wie ich so durchklicke meine ich: oh da ist auch einer der eine tolle Szene (Bachdurchlass) eingefangen und dargestellt hat. Und wie noch überlege wer das denn wohl inszeniert hat merke ich: das warst Du ja selber. Hatte vergessen, das die BALIMO von mir mit überarbeitet worden waren und dort war diese Situation auch sehr gut fotografiert.


    Und zu mir selber: Wer Friedrichstal relativ weit durch gestaltet sehen möchte, der kann es sich in etwa 10 Tagen in Rheda ansehen.
    Ein paar berühmt berüchtigte Autoren sind spitze; aber ich bin auch nicht schlecht.*#'

    Freu mich auf Rheda.:matrose::thumbup:

    Lieber Gruß Friedrich und
    :matrose::matrose:

    holt jo munter.