Absage Modellbahntage im Prisma Freiberg a.N. 2020

  • Hallo Zusammen,


    wie so viele Veranstaltungen zur Zeit, wurde auch die Ausstellung von uns in diesem

    Jahr C bedingt abgesagt.


    Hier das Zitat unseres Vorstandes:

    "Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da es immer unser Highlight des Jahres dargestellt.

    Allerdings wäre es aktuell schwierig eine Ausstellung durchzuführen und auch mit der fehlenden Perspektive

    im November nicht mal mit Eventualitäten kalkulierbar bzw. nur mit hohen Auflagen möglich."


    Bleibt Gesund


    Grüße Michael

  • Hallo Michael,


    die Absage der Ausstellung ist zwar schade, aber unter den gegebenen Umständen durchaus vernünftig.


    Wir alle müssen uns von liebgewordenen Traditionen, zumindest zeitweise, verabschieden. Ich rechne ehrlich gesagt diese Saison nicht mit einer Ausstellung irgendwo hier in der Region.


    Ich wäre dieses Jahr gerne mit Vaihingen dabei gewesen aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Hoffen wir das es in Zukunft mal wieder möglich ist. Die Frage ist nur, wie lange das dauern wird.


    Bis dann,

    Gruß Bernhard